Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geschenke,  Jahreskatalog 2018/19,  Ostern,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Süßer Ostergoodie mit Sichtfenster

 

Hallo meine Lieben,

Ostern nähert sich schnellen Schrittes. also wird es Zeit für ein paar Ostergoodies. Dafür habe ich einen kleinen süßen Lindtschokohasen verbastelt.

Die Anleitung dazu findet ihr hier *KLICK*

Die süßen Goodies habe ich aus dem Designpapier „Blütensinfonie“ gemacht. Zusammengehalten wird die Schachtel einer Buchklammer, welche ich mit dem schwarz-glitzernden Organdyband dekoriert habe.

Aufgepeppt habe ich das Goodie mit einem süßen kleinen Holzschmetterling und einer mattierten Blüte in Blütenrosa. Das Sichtfenster habe ich mit Framelits „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt. Der  Text ist aus einem Stempelset, denn es nicht mehr gibt.

Nachdem ich schon seit fast 4 Wochen auf Zucker und Naschereien verzichte, fiel es mir leicht Schoko zu verbasteln 🙂

Ostergoodie mit Fenster von Stampin‘ Up!
Ostergoodie mit Fenster von Stampin‘ Up!
Ostergoodie mit Fenster von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mit bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.