Blog Hop,  Geschenke,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Ostern,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop,  Verpackungen

Süße Goodies zu Ostern

 

Hallo meine Lieben,

heute haben wir wieder einen Insta-Team Hop und ich möchte auch hier mein süßes Projekt zeigen. Wir haben das Thema Ostern. Eigentlich ist dieses Thema nicht so meins und ich bastel auch kaum etwas zu Ostern, aber heuer mache ich mal eine Ausnahme.

Da ich meine Eltern aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation schon länger nicht mehr gesehen habe, habe ich kleine Ostergoodies gebastelt. Diese werde ich morgen am Heimweg von der Arbeit vorbei bringen und so kann ich endlich ein Balkongespräch mit ihnen führen.

Verbastelt habe ich einen Schokohasen und Schokoeier einer bekannten Marke. Für das Goodie habe ich ein Stück bedruckte Zellophantüte genommen und ein Stück Farbkarton in Waldmoos zurecht geschnitten und im Inneren der Tüte befestigt. Auf den Farbkarton habe ich Designpapier „Mohnblütenzauber“ geklebt. Mit grünem Papiergras habe ich dann ein Nest gebaut und darin den Schokohasen und die Schokoeier platziert. Den Hasen habe ich sicherheitshalber angeklebt, damit er morgen auf der Fahrt nicht zu viel herum fliegt 😀

 

Ostergoodie mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

An der Zellophantüte hängt ein Anhänger, den ich mit der Handstanze „Bezaubernder Anhänger“ ausgestanzt und ihn mit einer Landschaft in den Farben Waldmoos und Jade verschönert habe. Der gestempelte Text ist aus dem Stempelset „Gut gesagt“ und das Wort Ostern habe ich mit den Stanzformen „Schön Geschrieben“ ausgestanzt.

 

Ostergoodie mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

Der Schmetterling ist aus dem Stempelset „Positive Thoughts“ und ich habe das Motiv mit der Babywipe-Technik in den Farben Brombeermousse und Blütenrosa gestempelt. Der Hase besteht aus zwei in unterschiedlichen Größen ausgestanzten Kreisen. Für die Löffel habe ich ein Gänseblümchen mit der Handstanze ausgestanzt und zwei Blüttenblätter abgeschnitten. Und das süße wuschelige Schwänzchen ist eine Bommel, den ich von einem Bommelband abgeschnitten habe. Dieses Band hat es mal vor Ewigenkeiten gegeben. Den Hasen habe ich mit einer Schleife aus dem „Samtband in Knitteroptik in Flüsterweiß“ aufgepeppt.

 

Ostergoodie mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir oder in meinem Online-Shop bestellen.

Alles Liebe,

Zsu

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.