Geschenke,  Herbst-/Winterkatalog 2018,  Jahreskatalog 2018/19,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Süße Gläschen mit Anhänger

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit 🙂 Meine Arbeitkollegin hat mich gebeten ihr wieder kleine Gläschen mit schönen Anhänger zu gestalten.

Diese Gläschen sind toll als kleine Geschenke oder als Mitbringsel wenn man eingeladen ist. Man kann sie mit Süßigkeiten, Geld oder anderen Kleinigkeiten füllen.

Für die Anhänger habe ich unterschiedliche Produktpakte aus dem aktuellen Jahreskatalog 2018/19 verwendet. Einige der Anhänger habe ich mit dem Prägefolder „Wellpappe“ geprägt. Das ist derzeit eines meiner Lieblingsprägefolder. Man kann ihn für viele unterschiedliche Projekte einsetzen. Diesen Prägefolder findet ihr im aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2018.

 

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert