Anleitungen,  Geburtstag,  Geschenke,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Sale A Bration 2020,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Süße Blümchen-Box

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Inspiration. Heute zeige ich euch eine süße Box in den Farben Flüßterweiß und Savanne. Die kleine Box ist super geeignet als Gästegoodie für Hochzeiten oder andere Feiern geeignet.

 

Süße Box „Kleine Blume“ von Stampin‘ Up!

 

Die Box besteht aus zwei Teilen und das Besondere ist, dass man sie umgekehrt öffnet. Für den Unterteil, hier in Flüsterweiß, benötigt ihr ein Stück Farbkarton in der Größe von 21,4 x 8 cm und falzt diese alle 5,1 cm und die kurze Seite bei 3 cm. Ihr solltet jetzt 4 Quadrate und einen Klebestreifen haben. Für den oberen bzw. inneren Teil benötigt ihr ein Stück Farbkarton in der Größe von 15 x 15 cm und falzt diesen bei 5 cm rundherum. Beide Teile klebt ihr zu einer Box zusammen. Vor dem Zusammenkleben solltet ihr noch im Unterteil das Motiv ausstanzen. Der Text ist aus dem Stempelset „Blumige Überraschung“ .

 

Süße Box „Kleine Blume“ von Stampin‘ Up!

 

Damit man den inneren Teil der Box herausziehen kann, habe ich in die Mitte ein Loch gestanzt und ein Stück Kordel befestetigt. Um das Loch zu verstecken, habe ich mit dem gepunkteten Tüllband in Flüsterweiß ein Masche darauf geklebt.

 

Süße Box „Kleine Blume“ von Stampin‘ Up!

 

Damit die Box nicht so plakativ aussieht und auch ein paar hübsche Dimensionen hat, habe ich sie mit Blümchen verschönert, die ich mit der Handstanze „Kleine Blume“ aus dem Sale-A-Bration Katalog ausgestanzt habe. Unterstrichen habe ich die Blümchendeko mit Zweigen in Moosgrün und Lindgrün, die ich mit der Handstanze „Blätterweig“ ausgestanzt habe. Ein paar Pailletten und Glitzersteine peppen die Box zusätzlich auf.

 

Süße Box „Kleine Blume“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.