Dekorationen,  Geschenke,  Liebe,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Sprinkles,  Stampin' Up!

Stickrahmen Mohnblütenzauber: Mein Schatz und ich

 

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Heute zeige ich euch mal ein Dekostück, welches ich bereits vor einiger Zeit schon begonnen und es jetzt endlich fertig gestellt habe.

Ich habe einen Stickrahmen mit einem Druchmesser von ca. 15 cm gestaltet. Dafür habe ich ein Foto von meinem Schatz und mir genommen. Ich wollte endlich mal ein Projekt bzw. eine schöne Erinnerung von uns haben.

 

Stickrahmen „Mohnblütenzauber“ von Stampin‘ Up!

 

Für den Hintergrund habe ich mit einem Kreisschneider einen Kreis aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß in der Größe des Rahmens ausgestanzt. Den Farbkarton habe ich dann in der Farbe Savanne gewischt und dann mit den Ranken in Moosgrühn und Texthinterundstempel aus dem Stempelset „Very Versailles“ bestempelt. Zum Schluss habe ich mit dem Airbrusher den Hintergund in Schwarz und Bermudablau besprüht. Den Titel „Amour“ habe ich mit den Stanzformen „Paris“ ausgestanzt.

 

Stickrahmen „Mohnblütenzauber“ von Stampin‘ Up!

 

Hinter dem Foto habe ich noch ein paar Kleckse in Kupfer embosst. Den Rand des Fotos habe ich mit einer Bordüre aus dem Stanzformenset „Dekorative Bordüren“ und aus dem Set „Bezaubernde Etiketten“ aufgepeppt. Zum Aufhängen habe ich zwei Bänder gewählt und zwar einmal den Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiß und dann noch das feine Leinenband in Minzmakrone. Aus dem gepunkteten Tüllband habe ich einen Masche um den Verschluss herum gebunden.

 

Stickrahmen „Mohnblütenzauber“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich den Rahmen mit den Mohnblüten aus dem Stanzformenset „Mohnblüten“. Dafür habe ich einmal die große und zweimal die kleinen Blüten aus einem Stück Farbkarton in Schimmerweiß ausgestanzt und mit den Pigment Sprinkles in Bermbudablau eingefärbt und zusammengeknüllt, damit sie lebendiger wirken. Die großen und kleinen Blätter sind auch aus diesem Stanzformenset. Die kleinen Blumen habe ich mit der Handstanze „Kleine Blume“ ausgestanzt.

 

Stickrahmen „Mohnblütenzauber“ von Stampin‘ Up!

 

 

So einen Stickrahmen kann man für jeden Anlass gestalten und er ist auch ein tolles Geschenk!

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.