Geschenke,  Jahreskatalog 2019/2020,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Steckschachtel „Gänseblümchenglück“

 

Hallo meine Lieben,

nach langem hin und her überlegen, habe ich doch noch das Produktpaket „Gänseblümchenglück“ bestellen müssen. Und bin voll begeistert.

Das kleine Gänseblümchen ist so süß :S und ist so ein tolles, pepiges Accessoire auf jedem Projekt 😀

Für mein heutiges Projekt habe ich eine Steckschachtel mit dem Designpapier 6″ x 6″ in den neuen In Color Farben 2019/20 Pfauengrün, Flieder, Rokoko-Rosa, Ziegelrot und Rauchblau gebastelt.

Das neue Designpapier gibt es in vier verschiedenen Motiven: Karomuster, Rautenmuster, schöne Schrift und, ich nenne es mal geschwungene Raute 😉

Verziert habe die Schachteln mit dem süßen kleinen Gänseblümchen. Der Spruch stammt auch aus dem Stempelset „Gänseblümchenglück“.

Für die Gänseblümchen habe ich je 5 Stück Blüten ausgestanzt und die Spitzen in der Farbe Himbeerrot eingefärbt. Dafür habe ich einige Varianten ausprobiert 😉 In der Mitte habe ich eine plüschige Blütenmitte geklebt 🙂

 

Steckschachtel „Gänseblümchenglück“

 

Bei diese Blümchen habe ich das Stempelkissen in Himbeerrot auf eine glatte Oberfläche abgedrückt und mit einer Sprühflasche Wasser drauf gesprüht. Dann habe ich die Spitzen in die Farbe getaucht und dann mit einem Fingerschwämmchen mit der Farbe vom Stempelkissen drüber gewischt. So ist die Farbe ziemlich intensiv.

 

Steckschachtel „Gänseblümchenglück“

 

Hier habe ich die Spitzen mit einen Fingerschwämmchen gewischt. Achtung: Bevor ihr die Spitzen wischt, die überschüssige Farbe vom Schwämmchen abtupfen. Somit vermeidet ihr unschöne Schliren.

 

Steckschachtel „Gänseblümchenglück“

 

Diese Spitzen sind in Rokoko-Rosa gewischt 🙂

 

Steckschachtel „Gänseblümchenglück“

 

Diese Spitzen habe ich einfach nur in die mit wasserverdünnten Farbe getaucht und trocknen lassen.

 

Steckschachtel „Gänseblümchenglück“

 

Und diese hier ist auch nur gewischt 🙂

 

Steckschachtel „Gänseblümchenglück“

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alle von mir verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.