Minikatalog 2021,  Scrapbooking Layouts,  Stampin Fancy Friday,  Stampin' Up!

Stampin Fancy Friday 01/2021: Grüsse auf vier Hufen

 

Hallo meine Lieben,

ich habe die Ehre ab heuer beim Stampin Fancy Friday Design Team dabei sein zu dürfen 🙂 Dieses wundervolle Team besteht aus ehemaligen und aktuellen Artisans.

Die erste Challenge im heurigen Jahr ist ein Sketch. Sketche sind toll, denn sie sind eine tolle Hilfe um Karten oder Scrapbooking Layouts zu gestalten. Und das hier ist unser Sketch:

 

 

Da ich wieder mal ein Scrapbooking Layout machen und eine schöne Erinnerung verarbeiten wollte, habe ich diesen Sketch für Layout genutzt. Genommen habe ich dafür ein 12″ x 12″ Farbkarton in Flüsterweis. Verscrappt habe ich Fotos von einem tollen Ausflug bei „Zotter Schokoladen“ (sehr empfehlenswert :)). Dort waren wir im „Essbaren Tiergarten“ spazieren und haben ur süße Esel gestreichelt. Ich liebe Esel und zum Glück war Prize Patrol bei der Onstage Online dieses tolles Stempelset aus dem neuen SAB Katalog. Sind sie nicht süß?

 

Scrapbooking Layout „Auf vier Hufen“

 

Den Hintergrund habe ich mit dem „Iahh“ Stempel aus diesem Set gestaltet. Außerdem habe ich Farbkarton in Flüsterweiß mit dem Prägefolder „Strukturputz“ geprägt und mit der Handstanze in Herzform ausgestanzt. Auf diesem Layout habe ich auch gleich meine neue Nähmaschine ausprobiert. Ein wenig üben muss ich noch, da die Naht etwas schief geworden ist 😀 Und ich sags euch, es ist gar nicht so leicht ein Layout mit weißem Hintergrund zu fotografieren. Die Esel habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert und dann habe ich sie mit der Schere ausgeschnitten.

 

Scrapbooking Layout „Auf vier Hufen“

 

 

Ich hoffe, meine Interpretation gefällt euch 🙂 Schaut auf die FB Seite und Instagram Seite von Stampin Fancy Friday und lasst euch vom wunderbaren Design Team inspirieren 🙂

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.