Blog Hop,  Karten,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Muttertag,  Sprinkles,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop 05/2020: Flower Power

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Team Blog Hop im Mai. Zum Thema haben wir diesmal „Flower Power“.

 

 

Zu diesem Thema habe ich eine Muttertagskarte für die Mama von meinem Freund gebastelt. Sie hat sich mega darüber gefreut.

 

Muttertagskarte „Mohnblütenzauber“ von Stampin‘ Up!

 

Die Grundkarte und der Hintergrund ist aus Farbkarton Flüsterweiß. Den Hintergrund habe ich mit dem 3D-Prägeform „Schreibschrift“ geprägt und den Rand auf distressed. Der Spruch „Hab dich liebe“ ist aus dem Stempelset „Herzlich“ und der Spruch „Alles Liebe zum Muttertag“ aus dem Stempelset „Tulpengrüsse“. Den schwarzen Swirl habe ich mit den Stanzformen „Paris“ ausgestanzt. Ein paar Glitzersteine peppen die Karte auf.

 

Muttertagskarte „Mohnblütenzauber“ von Stampin‘ Up!

 

Die Mohnblüten und die Blätter habe ich mit den Pigment Sprinkles in Mangogelb und Grüner Apfel coloriert. Die Sprinkles haben so einen tollen Farblauf. Es ist sooo schade, dass sie im neuen Katalog nicht mehr drinnen sein werden. Die Mohnblüten sind aus dem Stempelset „Painted Poppies“ und ich habe sie mit den Stanzformen „Bezaubernde Etiketten“ ausgestanzt.

 

Muttertagskarte „Mohnblütenzauber“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen Mutterag!

 

Weiter geht es zur lieben Eva 🙂

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.