Blog Hop,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop 06/2020: Field of Flowers

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Stamp’N’Hops.

 

 

Zum Thema haben wir diesmal den neuen Jahreskatalog 2020/2022, welches Anfang Juni endlich erschienen ist.

Für meinen Beitrag habe ich das Produktpaket „Field of Flowers“ gewählt. Eigentlich kaufe ich keine englischsprachigen Stempelsets, aber mir gefallen die Motive und die Sprüche. Diese kann man super zu diversen Projekten, wie Scrapbooking zum Beispiel verwenden.

Gebastelt habe ich eine einfache, aber effektvolle Karte mit einem schönen Hintergrund, den ich mit der Wischtechnik gestaltet habe.

 

„Field of Flowers“ von Stampin‘ Up!

 

Für den Hintergund habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit der Prägeform „Blattgrün“ geprägt und ihn dann in der Mitte auseinander geschnitten. Die zwei Teile habe ich jeweils oben und unten angeklebt. Den mittleren Teil vom Hintergrund habe ich in der Wischtechnik gestaltet. Dafür habe ich ein Stück Farbkarton in den Farben Lindgrün, Jade, Bermudablau und Abendblau mit einer Kosmetikbürste gewischt.

 

„Field of Flowers“ von Stampin‘ Up!

 

Den Hintergrund habe ich dann mit etwas Wasser bespritzt. So sind die Flecke entstanden. Danach habe ich ihn mit dem Stempelset „Field of Flowers“ bestempelt. Dafür habe ich den Stamparatus benutzt, da ich das Motiv öfters abestempeln musste. Die Blüten habe ich in der neuen In Color 2021/2022 Hummelgelb gestempelt. Die großen Blumen habe ich mit der Hand ausgeschnitten und die kleinen Blümchen habe mit der dazu gehörigen Handstanze „Blumenkonfetti“ ausgestanzt.

 

„Field of Flowers“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Alle verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen.

 

Und nun geht es weiter zur Barbara 🙂

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.