Blog Hop,  Geschenke,  Jahreskatalog 2020/2021,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop,  Verpackungen

Stamp’N’Hop 7/2020: Geschenkschachtel „Blumen für jede Jahreszeit“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Team Blog Hops. Dieses Monat haben wir freie Themenwahl.

 

 

 

Zeigen möchte ich euch gerne eine Auftragsarbeit. Vor ein paar Wochen bekam ich einen Anruf von einer Dame, die mal eine Schachtel mit meinen Daten drauf  bekommen hatte. Für die Pensionierung der Kindergartenpädagogin brauchte sie eine Schachtel mit Rittersport-Schokowürfeln als Abschiedsgeschenk.

Entstanden ist dann eine große Schachtel mit den Maßen 10 cm x 10 cm x 10 cm. Dafür habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß in der Größe von 12″ x 12″.

 

Geschenkschachtel Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Schachtel mit dem Designpapier „Blumen für jede Jahreszeit“, da ein sommerliches Muster mit Rosa gewünscht war. Hinterlegt habe ich das Designpapier mit Farbkarton in der Farbe Hummelgelb.

 

Geschenkschachtel Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Verziert habe ich die Schachtel mit Gänseblümchen in zwei verschiedenen Größen und kleine Blumen, die ich mit den dazu gehörigen Handstanzen ausgestanzt habe. Den Spruch habe ich am PC geschrieben und auf Farbkarton in Flüsterweiß ausgedruckt.

 

Geschenkschachtel Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Befüllt ist die Schachtel mit Mini-Rittersportwürferln. In die Schachtel passt eine ganze Packung von der Schoki 🙂

 

Geschenkschachtel Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

Weiter geht es zur lieben Eva 🙂

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.