Blog Hop,  Geburtstag,  Karten,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop 02/2020: Valentinstag/Liebe/Projekte mit Herz

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Team Blog Hop im Februar. Wir haben für euch zum Thema Valentinstag/Liebe/Projekte mit Herz tolle Ideen und Inspirationen gestaltet.

 

 

Nachdem ich kein großer Fan von Valentinstag bin, habe zu diesem Thema eine Geburtstagskarte gebastelt. Mit den Stanzformen „Herzregen“ habe ich den Herzhintergrund in Granit ausgestanzt. Das Herzraster habe mit Herzen in den Farben Glutrot, Jade und Flamingorot teilweise gefüllt.

 

Geburtstagskarte „Herzregen“ von Stampin‘ Up!

 

Der Geburtstagsspruch ist aus dem Stempelset „Besondere Momente“ den ich auf einem schwarzen Banner weiß embosst habe. Der schwarze Banner ist aus dem Set „Akzente Mohnblütenzauber“. Hinter dem Banner mit dem Text habe ich zuerst ein „Zierdeckchen in Herzform“ mit der weißen Rückseite nach oben hin auf die Karte geklebt. Weiters habe ich je ein Herz mit Wellenrand und ein normales Herz mit dem Stanzenpaket „Herzen“ ausgestanzt.

 

Geburtstagskarte „Herzregen“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich den Banner mit kleinen Blümchen. Dafür habe ich zuerst die Blümchen mit dem Stempelset „Blumige Überraschung“ in Jade und Granit gestempelt und diese dann mit der Handstanze „Kleine Blume“ ausgestanzt. In die Mitte der Blumen habe ich „Facettierte Glitzersteine Von Herzen“ geklebt. Die kleinen Zweige in Olivgrün sind auch aus dem Stempelset „Blumige Überraschung“ und habe sie mit der Hand ausgeschnitten.

 

Geburtstagskarte „Herzregen“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche noch einen schönen Sonntag!

Weiter geht es zu Barbara 🙂

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.