Blog Hop,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Karten,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Stamp’N’Hop 12/2019: Weihnachtskarte „Sternenglanz“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Team Blog Hop im Dezember 2019. Das Thema ist „Weihnachten/Winter“.

 

Für meine Weihnachtskarte habe ich ein Stück Farbkarton „Seidenglanz“ mit Sprinkles in der Farbe Bermudablau coloriert. Dafür streut ihr etwas Sprinkles Pulver auf das Papier und besprüht es mit Wasser. Die Farbe verläuft dann wie auf der Karte. Ich finde den Effekt einfach nur toll. Nach dem Trocknen habe ich sie mit der Prägeform „3-D Schreibschrift“ geprägt.

Dekoriert habe ich die Karte mit Sternen aus Farbkarton in Flüsterweiss und Metallicfolie in Silber. Die Sterne und die Swirls sind mit der Stanzform „Bestickte Sterne“ ausgestanzt.

 

Weinachtskarte "Bestickte Sterne" und Sprinkles von Stampin' Up!
Weinachtskarte „Bestickte Sterne“ und Sprinkles von Stampin‘ Up!

 

Der Text ist aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“. Ein paar Glitzersteine pepen die Karte noch zusätzlich auf 🙂

 

Weinachtskarte „Bestickte Sterne“ und Sprinkles von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Weiter geht es zu Sandra 🙂

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Alle Liebe,

Zsuzsánna

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.