Blog Hop,  Karten,  Liebe,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Muttertag,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop 04/2020: Muttertag/Hochzeit

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Team Blog Hop. Zum Thema haben wir diesmal „Muttertag/Hochzeit“.

 

 

Zu diesem Thema habe ich eine Muttertagskarte gebastelt. Eigentlich sollte es bzw. wollte ich eine simple Karte gestalten, aber irgendwie ist es ausgeartet und es ist mehr daraus geworden. Um ehrlich zu sein, ich tu mich schwer, einfache Karten bzw. Projekte zu gestalten.

 

Muttertagskarte „Mohnblütenzauber“ von Stampin‘ Up!

 

Für die Dekoration habe ich die Mohnblüten aus dem Stempelset „Painted Poppies“ genommen und habe sie auf Farbkarton in Seidenglanz gestempelt. Nach dem Ausstanzen habe ich sie mit der Aquarelltechnik coloriert. Dafür habe ich das Stempelkissen in der Farbe Heidelblüte auf ein Stück Plastik gedrückt und dann mit Wasser besprüht. Die Blüten habe ich solange darin gebadet, bis ich mit der Farbe zufrieden war. Das Gleiche habe ich mit den Blättern in der Farbe Waldmoos gemacht.

Die Sprüche stammen aus drei verschiedenen Stempelsets, und zwar „Wahre Klasse“, „Herzlich“ und „Schöne Grüsse“. Das Stempelset „Schöne Grüße“ ist ein Gastgeberinnenset aus dem Jahreskatalog. Den Spruch „Du bist ein Schatz“ habe ich auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß in Silber embosst.

Das Stück Farbkarton mit den Sprüchen und den Hintergrund aus Metallic-Folie in Silber, habe ich mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt. Den Farbkarton in Flüsterweiss habe ich mit dem Designpapier „Mit Stil und Klasse“ hinterlegt.

 

Muttertagskarte „Mohnblütenzauber“ von Stampin‘ Up!

 

Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Prägeform „3 D Schreibschrift“ geprägt und dann mit dem Airbrusher und dem schwarzen Stampin‘ Write Marker besprüht. Die schwarzen Swirls sind mit den Stanzformen „Paris“ ausgestanzt und peppen mit den Glitzersteinen die Karte auf. Die Ränder des Hintergrunds habe ich mit einem kleinen Schleifgerät abgeschleift, so haben die Ränder einen „Used-Look.

 

Muttertagskarte „Mohnblütenzauber“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alle verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir oder in meinem Online-Shop bestellen.

 

Weiter geht es zur lieben Eva 🙂 Lasst euch inspirieren.

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.