Blog Hop,  Geschenke,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop,  Verpackungen

Stamp’N’Hop 9/2019: Herbstliche Zierschachtel

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu unserem Team Blog Hop im September 🙂 Das Thema ist Herbst/Halloween.

 

Nachdem ich ja nicht so der große Halloweenfan bin, habe ich mich für ein Herbstprojekt entschieden. Dafür habe ich die Mini-Zierschachtel in den herbstlichen Farben Osterglocke, Kürbis und Merlotrot mit Kosmetikpinsel eingefärbt.

Bestempelt habe ich die Box den Bäumen aus dem Stempelset „Winterwald“ und dem Blatt aus dem Stempelset „Jahr voller Farben“. Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset „Alles auf Anhang“.

Die Blätter habe ich mit den Stanzformen „Aus jeder Jahreszeit“ in den Farben Kürbis und Waldmoos ausgestanzt. Der Anhänger ist aus dem Stanzformenset „Mini-Zierschachtel“.

 

Herbstliche Zierschachtel „Winterwald“ von Stampin‘ Up!
Herbstliche Zierschachtel „Winterwald“ von Stampin‘ Up!
Herbstliche Zierschachtel „Winterwald“ von Stampin‘ Up!
Herbstliche Zierschachtel „Winterwald“ von Stampin‘ Up!

 

Die Blätter habe ich mit dem Delicata-Stempelkissen in Kupfer gestempelt.

 

Herbstliche Zierschachtel „Winterwald“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Weiter geht es zu Barbara 🙂

Weitere Inspirationen findest du hier:

Zsuzsánna Balázs – HIER bist du gerade 🙂

 

 

 

Alles Liebe,

Zsu

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.