Blog Hop,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop,  Weihnachten

Stamp’N’Hop 11/2020: Schneeflockentraum

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Team Blog Hop. Zum Thema haben wir Weihnachten.

 

 

 

Gebastelt habe ich eine Schneeflockenkarte in Blautönen. Verwendet habe ich das Produktpaket „Schneeflockenwünsche“. Das Produktpaket ist ein Traum. Un die Blautöne passen auch perfekt zu Winter.

 

Weihnachtskarte „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß in den Farben Jade, Bermudablau, Abendblau und etwas in Marineblau eingefärbt. Ich liebe diesen Hintergrund. Man kann damit so viele unterschiedliche Karten gestalten. Nach dem Wischen habe die Schneeflocken aus dem Stempelset „Schneeflockenwünsche“ mit weißem Embossingpulver embosst. Dekoriert habe ich nicht viel, denn der Schneeflockenhintergrund ist so maächtig, da geht jede Deko nur unter.

 

Weihnachtskarte „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

Damit die Karte mehr Struktur zum Anfassen hat, habe ich ein paar Schneeflocken aus Farbkarton in Flüsterweiß und aus Metallicfolie in Silber mit den Stanzformen „So viele Flocken“ ausgestanzt. Für den glitzernden Schneeeffekt habe ich diese dann Chrystal Effects Schimmerglanz und mit Stampin‘ Glitter Eis bedeckt. Vor dem Embossen habe ich den Hintergrund noch mit etwas Wasser bespritzt. Der Text aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“ und ich habe ihn auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Dann habe ich ihn mit der Schere ausgeschnitten und auf das Etikett mit dem Wellenrand aus den Stanzformenset „So hübsch bestickt“ geklebt. Die Schneeflocken habe ich noch mit Glitzersteinen in Babyblau und Marineblau geschmückt.

 

Weihnachtskarte „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt und ich euch inspireiren konnte.

 

Weiter geht es zur lieben Barbara 🙂

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.