Blog Hop,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Karten,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop,  Weihnachten

Stamp’N’Hop 11/2019: Weihnachten/Winter

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Team Blog Hop im November. Das diesmal ist „Weihnachten/Winter“.

 

 

Weihnachten ist ja bald da, daher sollte ich langsam mit der Weihnachtskartenproduktion loslegen. Also ist das Thema genau perfekt dafür und habe eine Weihnachtskarte gebastelt.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit der 3 D Prägeform „Schreibschrift“ geprägt. Das wirkt sehr edel finde ich.

Weiters habe ich Sterne in verschiedenen Größen mit den Stanzformen „Bestickte Sterne“ ausgestanzt. Den größten Stern habe ich mit der Aquarelltechnik in der Farbe Glutrot und etwas Delicata Metallic-Tinte in Kupfer eingefärbt.

Zwei Sterne habe ich in Kupfer mit dem dazu gehörigen Stempelset „Sternenglanz“ bestempelt. Die zwei Mini-Sterne sind aus Farbkarton in Glutrot ausgestanzt.

 

Weihnachtskarte „Sternenglanz“ von Stampin‘ Up!

 

Für einen besonderen Effekt sorgen die Swirls aus Metallic-Papier in Kupfer. Die Metall-Sterne in Kupfer sorgen für einen zusätzlichen Hingucker. Der Text stammt aus dem tollen Stempelset „Weihnachtsmix“. Ein tolles Set mit vielen vielseitigen Sprüchen.

 

Weihnachtskarte „Sternenglanz“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Weiter geht es zu Sandra 🙂

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.