Blog Hop,  Herbst-/Winterkatalog 2018,  Jahreskatalog 2018/19,  Minialben,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop,  Weihnachten

Stamp’N’Hop 11/2018: Minialbum Weihnachten 2018

Hallo meine Lieben,

herzlichen willkommen zum Team Blog Hop im November mit dem Thema „Weihnachten“.

 

 

Nachdem Weihnachten schon vor der Tür steht und einige von euch vielleicht nicht die Zeit bzw. die Lust haben, einen December Daily zu basteln, habe ich mir gedacht, ich zeige euch eine Alternative. Denn meiner Meinung nach ist die Weihnachtszeit, eine Zeit, an die man sich gerne erinnert und diese schönen Erinnerungen festhalten möchte.

Und wie haltet man am besten Erinnerungen fest? In einem Minialbum 🙂 Dafür habe ich ein Minialbum ausgedacht, welches schnell und auch mit wenig Material gebastelt werden kann.

Für das Minialbum habe ich CS in Merlotrot und das besondere Designpapier „Weihnachtszeit“ verwendet. Gebunden habe ich es mit einer Drahtbindung mit dem Zutter Bint-it-all. Das Bindegerät habe ich nun schon seit einer Ewigkeit nicht mehr verwendet 🙂

Jetzt zeige ich euch das Minialbum 🙂 Achtung, es folgt eine Bilderflut 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag 🙂

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Und weiter geht es mit Dagmar 🙂

 

 

Zu den anderen Teilnehmerinnen geht es hier weiter 🙂

 

Zsuzsánna Balázs – HIER bist du grad 🙂

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.