Blog Hop,  Geschenke,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

Stamp’N’Hop 09/2020: Basics für Feiertage

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu Team Blog Hop im September. Das Thema ist der Minikatalog August – Dezember 2020.

 

 

Aus dem Minikatalog habe ich die süßen Metalldosen verwendet und ich habe sie auf drei verschiedene Arten dekoriert. Verwendet habe ich das Stempelset „Basics für Feiertage“ und die Handstanze „Basic-Anhänger“.

 

Basics für Feiertage von „Stampin‘ Up!“

 

Die erste Dose könnte eine tolle Verpackung für den Schatz sein. Die Banderolle habe ich aus dem Designpapier „Ganz mein Geschmack“ mit dem Muster in Holzoptik zugeschnitten. Den Anhänger habe ich auf die Schleife aus dem flüsterweißem Band aus dem Kombipack „Blumen für jede Jahreszeit“ gebunden.

 

Basics für Feiertage von „Stampin‘ Up!“

 

Dekoriert habe ich den Anhänger noch mit Blümchen, die ich mit der Bordürenstanze „Blumenkonfetti“ ausgestanzt habe.

 

Basics für Feiertage von „Stampin‘ Up!“

 

Die zweite Variante habe ich passend zu Halloween gestaltet. Hier habe ich die Banderolle auch aus dem Designpapier „Ganz mein Geschmack“ zu geschnitten. Für den Anhänger habe ich den Kürbisstempelt genommen. Diesen hab ich dann mit den Stampin‘ Blends in der Farbe Kürbisgelb coloriert.

 

Basics für Feiertage von „Stampin‘ Up!“

 

Den Anhänger habe ich an die Schleife aus dem „Glitzernden Organdy-Band“ in schwarz befestigt. Dekoriert habe ich ihn noch mit kleinen Fledermäusen. Die Stanze ist leider jedoch nicht mehr erhältlich. Für einen tollen Hingucker sorgt der „Bunt schimmernder Perlenschmuck“.

 

Basics für Feiertage von „Stampin‘ Up!“

 

Die dritte Variante habe ich weihnachtlich dekoriert. Damit das Motiv farbig ist, habe ich den Stempel mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt, dann angehaucht damit es feucht wird und dann abgestempelt.

 

Basics für Feiertage von „Stampin‘ Up!“

 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß, etwas kleiner als die Dose, mit der 3-D Prägeform „Antikes Papier“ geprägt und die Dose damit beklebt. Um die Dose herum habe ich eine Schleife aus dem „Feinem Geschenkband in Glutrot“ gebunden. Den Anhänger habe ich daran befestigt. Den kleinen Weihnachtsstern habe ich mit der Stanzform „Weihnachtsstern“ ausgestanzt.

 

Basics für Feiertage von „Stampin‘ Up!“

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und meine Ideen gefallen euch.

 

Weiter geht es zur lieben Eva 🙂

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.