Blog Hop,  FrĂĽhjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geschenke,  Ostern,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop 04/2019: Ostern

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Team Blog Hop im April. Das Thema diesmal ist Ostern.

Vor einer Woche hatten wir wieder unseren Teamtreffen 🙂 Und natĂĽrlich mussten wieder Swaps her 🙂 Nachdem ja schon bald Ostern ist, habe ich aus einem Streifen Designpapier „Schmetterlingsvielfalt“ aus dem SAB 2019 sĂĽĂźe Osterhäschen gebastelt. Leider gibt es dieses Designpapier nicht mehr.

 

Osterhäschen von Stampin‘ Up!
Osterhäschen von Stampin‘ Up!

 

Wenn es mal schnell gehen muss, sind diese Goodies schnell gemacht 🙂

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🙂

Weiter geht’s mit der lieben Elisabeth Pirolt 🙂

Und hier geht es weiter zu den anderen Teilnehmerinnen 🙂

 

 

Zsuzsánna Balázs – HEIR seid ihr gerade 🙂

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert