Blog Hop,  Geburtstag,  Karten,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Sprinkles,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop 03/2020: Ostern/Frühling

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Team Blog Hop im März. Das Thema diesmal ist „Ostern/Frühling“.

 

 

Zu diesem Thema habe ich ein paar Geburtstagskarten gebastelt. Für die Karten habe ich etwas Vintage mit knalligen Farben kombiniert.

 

Vintage Geburtstagskarten „Mohnblüten“ vnn Stampin‘ Up!

 

Die Grundkarte ist jeweils aus einem Stück Farbkarton in Granit. Den Aufleger in Flüsterweiß habe ich zuerst mit einer Kosmetikbürste in der Farbe Jade coloriert. Darauf habe ich dann mit dem schönen Schriftstempel aus dem Set „Very Versailles“ den Vintagetext in schwarz und zum Schluss den Zweig in Moosgrün gestempelt. Den Zweig habe ich öfters abgestempelt, so habe ich die unterschiedlichen Farbtöne erreicht.

 

Vintage Geburtstagskarten „Mohnblüten“ vnn Stampin‘ Up!
Vintage Geburtstagskarten „Mohnblüten“ vnn Stampin‘ Up!

 

Die Blüten habe ich mit den Stanzformen „Mohnblüten“ ausgestanzt und habe sie dann mit den Sprinkles in den Farben Wassermelone und Amethyst eingefärbt. Im noch nassen Zustand habe ich sie ordentlich zerknüllt und mit dem Heißluftföhn getrocknet.

 

Vintage Geburtstagskarten „Mohnblüten“ vnn Stampin‘ Up!
Vintage Geburtstagskarten „Mohnblüten“ vnn Stampin‘ Up!

 

Die Karte und die Mohnblüten habe ich noch mit dem schwarzen Stampin‘ Write Marker und dem Airbrusher besprüht und den Rand gedoodelt. Die Sprinkles finde ich mega, man weiß nie welches Farbergebnis entsteht.

 

Vintage Geburtstagskarten „Mohnblüten“ vnn Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Weiter geht es zu Eva 🙂

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.