Blog Hop,  Dekorationen,  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geschenke,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop 03/2019: Lieblings Sale-A-Bration 2019 Produkt

 

Hallo meine Lieben,

herzlichen willkommen zum Teamblog Hop im März 🙂 Das Thema diesmal ist Unser Liebelings Sale-A-Bration 2019 Produkt.

Die Wahl fiel mir sehr leicht 🙂 Mein absolutes Lieblingprodukt ist das DesignpapierSchmetterlingsvielfalt und Akzente Schmetterlinge aus Holz.

Nachdem der 60er und die Pensionierung von meiner Mama ein besonderer Anlass war und ich sie überraschen wollte, habe ich für die Feier beim Heurigen 3 Tischdekos gebastelt.

Dafür habe ich auf eine Holzscheibe einen kleinen Topf mit einem Pflänzchen und einem wunderschönen Teelichthalter geklebt. Diese habe ich mit Moos umrandet und darauf habe ich dann noch Holzschmetterlinge geklebt.

Die Rosette habe ich mit dem Designpapier „Schmetterlingsvielfalt“ gezaubert. Dekoriert habe ich die Rosette auf der einen Seite mit den Schmetterlingen aus dem Produktpaket „Voller Schönheit“ aus dem Glitzerpapier Sternenschimmer und die Rückseite mit der Zahl 60 (dieses Produktpaket ist leider nicht mehr erhältlich).

Meine Mama hat zuerst gar nicht gecheckt, dass ich alles selbst gemacht habe, aber nachdem ich ihr das erzählt habe, hat sie sich umso mehr gefreut 😀

 

Tischdeko Schmetterlingsvielfalt von Stampin‘ Up!
Tischdeko Schmetterlingsvielfalt von Stampin‘ Up!
Tischdeko Schmetterlingsvielfalt von Stampin‘ Up!
Tischdeko Schmetterlingsvielfalt von Stampin‘ Up!

Ich finde, dass ein persönlich gestaltete Tischdekos immer am besten ankommen und die größte Freude bereitet 🙂

Nun hopt gleich weiter zum wundervollen Projekt von Carmen 🙂

 

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂
Ich hoffe, wir konnten euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Zsuzsánna

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.