Blog Hop,  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Karten,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop 01/2019: Sale A Bration und Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum ersten Team Blog im neuen Jahr 🙂 Das Thema ist natürlich die „Sale A Bration 2019“ und das neue „Frühjahr-/Sommerkatalog 2019„.

Beide Kataloge sind ein Traum mit vielen wundervollen Produkten drin 😀 Zu diesem Thema habe  ich 3 Geburtstagskarten gebastelt 🙂

Verwendet habe ich dafür den Bordüren-Thinlit aus dem Set „Blütenromantik“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Die Schmetterlinge habe ich mit dem Handstanzer „Schmetterlingsduett“ ebenfalls aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und aus dem Designpapier „Schmetterlingsvielfalt“ aus dem SAB Katalog 2019. Der Hintergrund ist auch aus diesem Designpapier. Wer liebt Schmetterlinge nicht? Einfach ein Traum dieses Set und Schmetterlinge passen immer und überall 😀

 

Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin‘ Up!, SAB 2019 und Frühjahr-/Sommerkatalog 2019
Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin‘ Up!, SAB 2019 und Frühjahr-/Sommerkatalog 2019
Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin‘ Up!, SAB 2019 und Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen 😀

 

Weiter geht’s mit der lieben Barbara 🙂

Sal

Und hier geht’s direkt weiter zu den anderen Teilnehmerinnen 🙂
 
Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert