Uncategorized

Stampin‘ Up: „Beste Wünsche zur Hochzeit“

Hallo meine Lieben 🙂

In letzter Zeit bin ich total auf den Geschmack von den tollen Stampin‘ Up Produkten gekommen. Früher hab ich sie verweigert, weiß aber nicht warum.
Aber frau wird ja auch irgendwann etwas erwachsener und reifer und so bin ich nun total in Stampin‘ Up vernarrt. So musste ich mich mit einigen schönen Stanzen und Stempel eindecken 🙂

Im Auftrag einer Arbeitskollegin ist diese Hochzeitskarte entstanden. Natürlich habe ich dafür meine neuen Spielsachen von Stampin‘ Up verwendet.

Mit den Stampin‘ Up Produkte kann man echt tolle Sachen machen. Hab ich schon erwähnt, dass ich total in sie vernarrt bin? 🙂

Meine Arbeitskollegin war auf jeden Fall begeistert.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert