Artisan Design Team 2021,  Geburtstag,  Karten,  Minikatalog 2021,  Scrapbooking Layouts,  Stampin' Up!

Stampin’ Up! Artisan Design Team 09/2021: Produktpaket “Gorgeous Leaves”

 

Hallo meine Lieben,

neues Monat heißt neue Inspirationen vom Stampin’ Up! Artisan Design Team. Diesmal zeige ich euch Ideen zum Produktpaket “Gorgeous Leaves”.

 

“Gorgeous Leaves” von Stampin’ Up!

 

 

Als Erstes zeige ich euch ein Scrapbooking Layout. Verwendet habe ich dafür das schöne DSP “Herbstwunder”. Das DSP ist in den Farben Bonbonrosa, Brombeermousse, Himbeerrot, Espresso, Zimtbraun und Gold.

 

“Gorgeous Leaves” von Stampin’ Up!

 

 

Für mein Layout habe ich keinen großen Titel genommen sondern viele kleine. Den Text habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst.

 

“Gorgeous Leaves” von Stampin’ Up!

 

 

Auf meine Layout gebe ich gerne das Datum und Ort vom Foto an. Hier habe ich die Stanzformen “Anhänger nach Mass” genommen.

 

“Gorgeous Leaves” von Stampin’ Up!

 

 

Dekoriert habe ich das Layout mit Blättern in Grundweiss die ich mit den Stanzformen “Blätterfantasie” ausgestanzt habe. Den Hintergrund habe ich mit dem schwarzen Stampin’ Blends besprüht.

 

“Gorgeous Leaves” von Stampin’ Up!

 

 

Ich verwende für meine Layouts gerne mehrere Lagen bei denen ich die Ränder abreiße. So erziele eine Tiefe und es ist ein schöner Hingucker.

 

“Gorgeous Leaves” von Stampin’ Up!

 

 

Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel aus dem Stempelset “Gorgeous Leaves” in der Farbe Bonbonrosa gestempelt und mit dem Stampin’ Spritzer die Farbe etwas verwischt. Und einen kleinen Tipp habe ich noch für euch. Bei DSP mit schwierigen Farben die schwar zu kombinieren sind, verwende ich gerne schwarz/weiß Fotos.

 

“Gorgeous Leaves” von Stampin’ Up!

 

 

Mein nächstes Projekt ist eine Slimline Karte. Für die Basis habe ich Farbkarton in Brombeermousse genommen. Hinterlegt habe ich die Karte mit dem besonderen DSP “Herbstwunder”.

Den Farbkarton in Grundweiss habe ich mit der 3-D Prägeform “Baumrinde” geprägt und habe ihn mit in der Farbe Jade etwas gewischt.

 

Geburtstagskarte “Gorgeous Leaves” von Stampin’ Up!

 

 

Die Deko habe ich zuerst mit dem Stempelset “Gorgeous Leaves” in den Farben Himbeerrot, Mangogelb, Zimtbraun und Jade gestempelt und mit den dazu passenden Stanzformen “Blätterfantasie” ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch damit Blätter in Grundweiss ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset “Grosse Wünsche” und ich habe ihn auf schwarzem Farbkarton in weiß embosst. Ein schöner Hingucker ist die Schleife aus Schimmernden Geschenkband in Gold.

 

Geburtstagskarte “Gorgeous Leaves” von Stampin’ Up!

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Projekten inspirieren.

Alle Produkte könnt ihr gerne im Online-Shop bestellen.

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna