Artisan Design Team 2021,  Dekorationen,  Geschenke,  Karten,  Liebe,  Minikatalog 2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin’ Up! Artisan Design Team 08/2021: Produktreihe Herbstwiese

 

Hallo meine Lieben,

neues Monat, das heiĂźt es gibt wieder ein paar tolle Stampin’ Up! Artisan Design Team Projekte 🙂 Ich darf euch Ideen und Inspirationen zur Produktreihe “Herbstwiese”.

Gezaubert habe habe ich drei unterschiedliche Projekte 🙂

 

Produktreihe “Herbstwiese” von Stampin’ Up!

 

 

Das erste Projekt ist eine Verpackung. Das tolle an dieser Verpackung ist, dass es schnell geht, denn ihr mĂĽsst sie nur zusammenkleben. Es ist eine Geschenkschachtel aus Krafkarton, die schon fix und fertig ist. Umwickelt habe ich die Schachtel mit dem 12″ x 12″ DSP “Herbstwiese” und rundherum habe ich eine Masche mit dem “Dekoband mit Diamantenwebmuster” gebunden. Die Anhänger habe ich mit den Stanzformen “Anhänger nach Mass” aus dem Korkpapier und Farbkarton in Grundweiss ausgestanzt. Weitere Dekos habe ich mit den Stanzformen “Wiese” aus dem Jahreskatalog ausgestanzt. Der Text stammt aus dem Stempelset “Naturgedanken”.

 

Produktreihe “Herbstwiese” von Stampin’ Up!

 

 

Den Anhänger in GrundweiĂź habe ich zuerst mit dem Stempel aus dem Stempelset “Naturgedanken” bestempelt und dann mit der 3D-Prägeform “Vintage Druckschrift” geprägt.

 

Produktreihe “Herbstwiese” von Stampin’ Up!

 

 

Das nächste Projekt ist ein sĂĽĂźer Anhänger in Herzform den ich aus Raysin selbst gegossen habe. Nach dem der Anhänger getrocknet war, habe ich ihn in der Farbe Wildleder bestempelt. Die ausgestanzte Blume habe ich mit Fingerschwämmchen eingefärbt und dann mit einem Wassertankpinsel die Farben verwischt. Den Anhänger kann man mit einem goldenen Faden aufhängen. Die Schmetterlinge auf meinen Projekten habe ich alle aus dem 6″ x 6″ Spezialpapier in Metall-Optik in Gold ausgestanzt.

 

Produktreihe “Herbstwiese” von Stampin’ Up!
Produktreihe “Herbstwiese” von Stampin’ Up!

 

 

Und mein drittes Projekt ist eine Karte aus Grundweiss. Dekoriert habe ich die Karten mit den gestempelten Blumen, die ich mit den Stampin’ Blends koloriert und mit den Stanzformen “Herbstliche Natur” ausgestanzt habe. Den Text habe ich auf schwarzem Farbkarton weiĂź embosst.

 

Produktreihe “Herbstwiese” von Stampin’ Up!

 

 

Hier habe ich den Hintergrund mit dem Blending Pinsel in Jade eingefärbt und dann mit der 3D-Prägeform “Vintage Druckschrift” geprägt.

 

Produktreihe “Herbstwiese” von Stampin’ Up!

 

 

 

Ich hoffe, meine Ideen und Inspirationen gefallen euch. Schaut euch die Showcase auf der Facebook-Seite von Stampin’ Up! an, dort findet ihr noch mehr Inspirationen.

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna