Artisan Design Team 2021,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  Stampin' Up!

Stampin‘ Up! Artisan Design Team 06/2021: Wunderbare Freundschaft

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein Artisan Design Team Projekt. Diesmal präsentiere ich euch das Produktpaket „Wunderbare Freundschaft“.

Dazu habe ich zwei unterschiedliche Slimline-Karten gebastelt.

 

Stampin‘ Up! Wunderbare Freundschaft

 

 

Die erste Karte ist eine winterliche Karte in Blautönen. Den Hintergrund habe ich in der Aquarelltechnik gestaltet. Dafür habe ich ein Stück Farbkarton Seidenglanz in den Farben Bermudablau und Abendblau koloriert. Nach dem Trocknen habe ich den Hintergrund mit den Bäumen aus dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“ weiß embosst. Die Wolkenbordüre habe ich mit den Stanzformen „Basic Bordüren“ ausgestanzt.

 

Stampin‘ Up! Wunderbare Freundschaft

 

Den Text habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Dekoriert hab ich ihn mit der silbernen Zierschnur „Einfach elegant“, die ich zerpflückt habe.

 

Stampin‘ Up! Wunderbare Freundschaft

 

Und so zerpflückt ihr die silberne Schnur. Dann habt ihr ganz feine Fäden.

 

Stampin‘ Up! Wunderbare Freundschaft

 

 

Die zweite Karte ist in Grüntönen gestaltet und ist eine Trauerkarte. Wer sagt, dass Trauerkarten nur schwarz/weiß sein müssen. Hier habe ich den Hintergrund mit Blendig-Pinseln coloriert. Danach habe ich die Bäume zuerst mit dem schwarezm Memento-Kissen gestempelt und danach weiß embosst.

 

Stampin‘ Up! Wunderbare Freundschaft

 

 

Den Hintergrund habe ich mit der Nachfülltinte in Flüsterweiß besprüht. Dafür habe ich die Tinte mit etwas Wasser verdünnt und mit einer Zahnbürste bespritzt. Die Dekoration ist die gleiche wie bei der blauen Karte.

 

Stampin‘ Up! Wunderbare Freundschaft

 

 

Ich hoffe, meine Karten gefallen euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Alle Produkte könnt ihr gerne in meinem Online-Shop bestellen 🙂

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.