Artisan Design Team 2021,  Geburtstag,  Geschenke,  Karten,  Liebe,  Minikatalog 2021,  Stampin' Up!

Stampin‘ Up! Artisan Design Team 05/2021: Simply Succulents

 

Hallo meine Lieben,

neues Monat, das heißt es ist Zeit für einen neuen Artisan Design Team Beitrag. Diesmal zeigen ich euch Projekte zum Produktpaket „Simply Succulents“.

 

 

Gestaltet habe ich drei Projekte mit diesem Produktpaket und zwar zwei Karten und ein kleines Schokogoodie.

 

„Simply Succulents“ von Stampin‘ Up!

 

Als Erstes zeige ich euch die Karte die ich nur mit dem Produktpaket „Simply Succulents“ gestaltet habe. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Schiefergrau und der Hintergrund ist aus Farbkarton in Grundweiss. Die Ränder habe ich mit der Schere distressed. Wie ich den Hintergrund gestaltet haben, zeige ich euch in einem anderen Beitrag.

 

„Simply Succulents“ von Stampin‘ Up!

 

Die Succulenten und den Eimer habe ich mit den Stampin‘ Blends in den Farben Lindgrün, Minzmakrone, Grüner Apfel und etwas Olivgrün, Schiefergrau und etwas Schwarz. Diese habe ich dann mit den Stanzformen „Sukkulenten im Topf“ ausgestanzt. Die kleineren Blüten habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. So habe ich mehr Tiefe erzählt.

 

„Simply Succulents“ von Stampin‘ Up!

 

Für die zweite Karte habe ich das DSP aus dem Nachfüllset „Blühender Kaktus“ genommen. Dafür habe ich Kakteen mit der Schere ausgeschnitten und in dem Eimer arrangiert. Dekortiert habe ich die Kakteen mit Blüten aus den vorgeschnittenen Filzbögen in den Farben Heidelblüte und Calypso. Die Grundkarte und der Hintergrund ist gleich wie bei der ersten Karte. Hier habe ich mit der Blending Brush den Hintergund eingefärbt.

 

„Simply Succulents“ von Stampin‘ Up!

 

Ein Hingucker ist die Masche aus den Leinenfaden im Kombipackt (Savanne und Calypso). Der Text ist aus dem Stempelset „Simply Succulents“ und diesen habe ich mit den Stanzformen “ Sukkulenten im Topf“ ausgestanzt.

 

„Simply Succulents“ von Stampin‘ Up!

 

Das dritte Projekt ist eine Schokowaffel die ich mit dem DSP aus dem Nachfüllset „Blühender Kaktus“ beklebt habe und mit Sukkulenten aus dem Produktkpaket „Simply Succulents“ dekoriert habe.

 

„Simply Succulents“ von Stampin‘ Up!
„Simply Succulents“ von Stampin‘ Up!

 

 

 

Ich hoffe, meine Projekte gefallen euch und ich konnte euch inspirieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.