Anleitungen,  Artisan Design Team 2021,  Geburtstag,  Geschenke,  Karten,  Minikatalog 2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Up! Artisan Design Team 04/2021: Blumen voller Freude

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Projekte mit dem Produktpaket „Blumen voller Freude“ die ich für den Stampin‘ Up Corporate Facebook Post gebastelt habe.

 

Blumen voller Freude von Stampin‘ Up!

 

Als Erstes zeige ich euch die Karte. Die Basis dafür die ein Stück Farbkarton in Savanne. Der Hintergrund ist aus Farbkarton in Grundweiss den ich mit einem Schwämmchen etwas in Blütenrosa und Flamingorot eingefärbt habe und einem Streiefen Designerpapier „Kunstvoll Floral“. Dekoriert habe ich die Karten mit Blumen die ich mit dem Stempelset „Blumen voller Freude“ gestempelt und mit den Stanzformen „Herrlich blumig“ ausgestanzt habe. Den Spruch habe ich auf schwarzem Farbkarton in weiß embosst.

 

Blumen voller Freude von Stampin‘ Up!

 

Das zweite Projekt ist eine Paper-Pumpkin-Minischachtel den ich mit dem Designerpapier „Kunstvoll Floral“ umwickelt habe. Die Sprechblase ist aus dem Stempelset „Fabelhaft“ und ich habe ihn in der Farbe Aquamarin gestempelt. Dekoriert habe ich hier auch mit den Blumen aus dem Produktpaket „Blumen voller Freude“. Die Blumen sind hier auch in den Farben Blüterosa und Flamingorot gehalten.

 

Blumen voller Freude von Stampin‘ Up!

 

Zum Schluss zeige ich euch eine selbstgemachte Schachtel, die perfekt für Geldschenke, Schoko oder Kärtchen ist. Die Basis ist aus Farbkarton in Grundweiss. Ansonsten habe ich die bereits oben erwähnten Produkte verwendet.

 

Blumen voller Freude von Stampin‘ Up!

 

Damit ihr die Schachtel nachbasteln könnte, habe ich einen kurze Anleitung gemacht. Ihr benötigt ein Stück Farbkarton in Grundweiss in den Maßen 13,5 cm x 22,5 cm. Die lange Seite falzt ihr bei 8 cm, 9 cm, 17 cm und 18 cm und die kurze Seite bei 1 cm auf beiden Seiten. Bei der Klappe schneidet ihr die Laschen weg schneidet dann von der Mitte aus Dreiecke weg damit ihr die spitze Klappe habt.

 

Blumen voller Freude von Stampin‘ Up!

 

Und diese Produkte benötigt ihr für die Projekte:

 

Blumen voller Freude von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Projekte gefallen euch und ich konnte euch inspirieren. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.