Artisan Design Team 2021,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  Stampin' Up!

Stampin‘ Up! Artisan Design Team 02/2021: OOP Geburtstagskarte „Flügel voller Fantasie“

 

Hallo meine Lieben,

wir das Artisan Design Team zeigen euch wieder tolle Ideen zu der neuen Produktreihe „Flügel voller Fantasie“. Alle Ideen könnt ihr im Showcase auf der Facebookseite von Stampin‘ Up! bewundern.

 

 

 

Mein zweites Projekt mit dieser Produktreihe ist eine Geburtstagskarte mit einem selbstgestaltetem Hintergrund in Bokeh-Technik.

 

Geburtstagskarte „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!

 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Grundweiss den ich zuerst mit dem Blending Brush in den Farben Abendblau und Jade eingefärbt habe. Aus einem Stück Klarsichtfolie habe ich Kreise in verschiedenen Größen ausgestanzt. Diese Schablone habe ich dann auf den Hintergrund gelegt und dann mit dem Blending Brush mit weißer Tinte die Kreise eingefärbt. Die weiße Farbe muss erstmal trocknen. Nach dem Trocknen habe ich dann Schmetterlinge mit dem Stempelset „Butterfly Brilliance“ in der Farbe Abendblau gestmpelt. Die linke Seite habe ich noch mit dem wunderschönen Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ und dem Spezialpapier „Holztextur“ hinterlegt.

 

Geburtstagskarte „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Blumen voller Freude“. Ich habe ihn auf schwarzem Farbkarton weiß embosst und dann mit der Schere ausgeschnitten.

 

Geburtstagskarte „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Karte mit hübschen Schmetterlingen, die ich mit den Stanzformen „Fabelhafte Falter“ ausgestanzt.

 

Geburtstagskarte „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!

 

Und hier zeige ich euch noch beide Projekte zusammen 🙂

 

Geburtstagskarte „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Projekte gefallen euch und ich konnte euch inspirieren.

Die tolle Produktreihe könnt ihr ab sofort bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.