Artisan Design Team 2021,  Dekorationen,  Geburtstag,  Geschenke,  Karten,  Minikatalog 2021,  Sale A Bration 2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Up! Artisan Design Team 02/2021: Beerenstark und Fruchtige Grüße

 

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit. Der monatliche Artisan Design Team Beitrag ist wieder online. Dieses Mal geht es um die Produktpaket „Beerenstark“ aus dem Minikatalog und dem Graits SAB Produktpaket „Fruchtige Grüße“ bzw. das ist u. a. meine Produktreihe.

 

 

 

Gestaltet habe ich drei unterschiedliche Projekte mit diesen Produktpaketen 🙂

 

Beerenstark und Fruchtige Grüße von Stampin‘ Up!

 

Das erste Projekt ist ein Stickrahmen als Willkommensschild für meine Wohnungstür. Dekoriert habe ich den Ring mit Erdbeeren und Blumen aus dem Produktpaket „Beerenstark“ aus dem Minikatalog. Die kleinen Blumen habe ich mit der Handstanze „Kleine Blume“ und die Erdbeeren und die größeren Blumen mit der Handstanze „Erdbeere“ ausgetanzt. Das „Willkommen“ habe ich mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ aus Metallicfolienpapier ausgestanzt. Den Banner dahinter habe ich in Schwarz der Erdbeerenblüte bestempelt.

 

Beerenstark und Fruchtige Grüße von Stampin‘ Up!

 

Das zweite Projekt ist eine Verpackung für eine große Erdbeer-Rittersportschokotafel. Der Boden der Schachtel ist aus Farbkarton in Grundweiß und der Deckel aus dem SAB Designerpapier „Sommerbeere“. Dekoriert habe ich die Schachtel mit Heidelbeeren aus dem Stempelset „Fruchtige Grüße“ und Erdbeeren die ich aus diesem Designerpapier ausgeschnitten habe. Den Text habe ich auf schwarzem Farbkarton mit weißem Embossingpulver embosst und ausgeschnitten. Das ist ein tolles Geschenk.

Das Stempelset „Fruchtige Grüße“ und das Designerpapier „Sommerbeere“ ist als Kombi in der SAB für einen Einkauf von € 120 erhältlich.

 

Beerenstark und Fruchtige Grüße von Stampin‘ Up!
Beerenstark und Fruchtige Grüße von Stampin‘ Up!

 

Als letztes Projekt zeige ich euch eine Karte für jeden Anlass. Dafür habe ich auch beide Produktpakete verwendet. Die Dekoration habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten bzw. ausgestanzt. Der Text ist aus dem Stempelset „Beerenstark“. Links habe ich als besonderen Hingucker einen Streifen Designerpapier geklebt.

Die Farben von dem Designerpapier sind so schön leuchtend, fröhlich und man bekommt Lust auf den Frühling 🙂

 

Beerenstark und Fruchtige Grüße von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Projekte gefallen euch und ich konnte euch inspirieren.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert