Aktionen,  Artisan Design Team 2021,  Jahreskatalog 2021/2022,  Scrapbooking Layouts,  Stampin' Up!

Stampin‘ Up! Artisan Desgin Team: Scrapbooking Layout „Schöne Natur“

 

Hallo meine Lieben,

wir habe derzeit eine tolle Designer Papier Aktion. Auf ausgewählte DSP’s gibt es 15 % Rabatt, also ideal um euer Papiervorrat aufzufüllen.

Wir, das Stampin‘ Up! Artisan Design hatte die tolle Aufgabe mit diesen ausgewählten Papieren ein Projekt zu gestalten. Ich hatte das DSP „Schöne Natur“ als Aufgabe. Die Herausforderung war, das tolle Papier toll in Szene zu setzen und zu zeigen, dass sie auch mit den vielen Stempelsets und Stanzformen aus dem Jahreskatalog  super zum kombinieren sind.

Gestaltet habe ich mit dem DSP ein Scapbooking Layout. Auf diesem Layout habe ich 3 Stück DSP mit abgeriessenem Rand mit Dimensionals übereinander und auf ein 12″ x 12″ Farbkarton in Grundweiß geklebt. Vorher habe ich sie noch mit der Nähmaschine genäht.

 

Scrabbooking Layout „Schöne Natur“ von Stampin‘ Up!

 

 

Auf dem Layout zeige ich euch, dass ihr zu diesem tollen Papier im Prinzip alle Produkte kombinieren könnt. Ein toller Hingucker ist die große Blüte und der große Zweig, die ich mit den Stanzformen „Künstlerisch“ ausgestanzt habe. Toll sieht auch das Wort „Glück“ aus, das ich auf schwarzem Farbkarton in weiß embosst habe. Das Wort ist aus dem Stempelset „Kreativ mit Freunden“.

 

Scrabbooking Layout „Schöne Natur“ von Stampin‘ Up!

 

 

Das Foto habe ich mit den Stanzformen „Blüten“ Blumen hinterlegt. Außerdem verstecken sich hinter dem Foto noch 2 Anhänger die ich aus dem DSP ausgestanzt habe. Den Titel habe ich mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit dem schwarem Stampin‘ Blend bespritzt.

 

Scrabbooking Layout „Schöne Natur“ von Stampin‘ Up!

 

 

Den Ort und das Datum von unserem Ausflug habe ich im rechten unteren Eck angebracht. Das Schwammerl im Hintergrund ist mit den Stanzformen „Naturelemente“ ausgestanzt.

 

Scrabbooking Layout „Schöne Natur“ von Stampin‘ Up!

 

 

Nachdem ich ja das DSP mit Dimensionals übereinander geklebt habe, konnto ich hier 2 Anhänger verstecken. So habt ihr noch zusätzlich Platz für weitere Fotos. Die Anhänger habe ich mit den Stanformen „Anhänger nach Mass“ ausgestanzt.

 

Scrabbooking Layout „Schöne Natur“ von Stampin‘ Up!

 

 

Und hier seht ihr die versteckten Fotos 🙂

 

Scrabbooking Layout „Schöne Natur“ von Stampin‘ Up!

 

 

 

Ich hoffe, mein Layout gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Alles Infos zur Aktion findet ihr unter Stampin‘ Up! „Aktionen“ und auf der rechte Seite.

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.