Blog Hop,  Blog Hop Stampin' Saturday,  Karten,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Technik,  Weihnachten

Stampin‘ Saturday Blog Hop 09/2020: Fancy-fold-card Adventstädtchen

 

Hallo meine Lieben,

heute ist der erste Samstag im Monat September, das heißt es ist wieder Zeit für den Stampin‘ Saturday Blog Hop. Zum Thema haben wir „Minikatalog August-Dezember 2020“.

 

 

Zu diesem Thema habe ich die Produktreihe „Adventsstädtchen“ ausgesucht und ich habe damit eine Fancy-Fold Karte gebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr auf dem Instagram Account von Doro Buhn. Diese Produktreihe ist so süß und in erster Linie habe ich sie wegen dem Käfer gekauft. Außerdem kann man damit tolle Projekte damit gestalten.

 

Fancy-Fold Karte „Adventsstädtchen“ von Stampin‘ Up!

 

Das Besondere an dieser Karte ist nicht nur die spezielle Falttechnik, sondern auch, dass ich keinen einzigen Stempel verwendet haben. Die Grundkarte besteht aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß, den ich mit Farbkarton in Aquamarin und mit dem Designpapier „Adventsstädtchen“ beklebt habe.

 

Fancy-Fold Karte „Adventsstädtchen“ von Stampin‘ Up!

 

Die Karte wird mit einer Banderolle zusammengehalten. Diese habe ich mit den Häuschen und Bäumchen dekoriert, die ich aus dem Designpapier „Adventsstädtchen“ mit den Stanzformen „Unser Zuhause“ ausgestanzt habe. Sogar der Spruch ist aus diesem Designpapier ausgeschnitten.

 

Fancy-Fold Karte „Adventsstädtchen“ von Stampin‘ Up!

 

In der Innenseite ist sehr viel Platz für Text und für eventuell ein hübsches Weihnachtsfoto 🙂

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und meine Interpretation gefällt euch.

 

Weiter geht es nun zur Petra Noeth 🙂

 

 

Weitere Ideen findet ihr hier:

 

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Silke Trapani

Samira Merzouk

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Petra Noeth

Evi Bosselmann

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

8 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.