Blog Hop,  Blog Hop Stampin' Saturday,  Geschenke,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Muttertag,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Saturday Blog Hop 4/2020: So stilvoll

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Stampin‘ Saturday Blog Hop. Zum Thema haben wir dieses Monat „Materialmix“.

 

 

Das heißt, unsere Projekte sollen die Produkte Designpapier, Farbkarton, dazu passendes Band und Bling Bling beinhalten.

Zu diesem Thema habe ich mit den Stanzformen „So stilvoll“ und einem Stück Designpapier „Neutralfarben“ in der Farbe Anthrazitgrau eine Handtasche gebastelt. Sie eignet sich hervorragend zum Beispiel als Muttertagsgeschenk. In die Tasche kann Gutscheine, Schokolade oder andere schöne kleine Geschenke verstecken.

Dekoriert habe ich ich die Tasche mit dem Kirschblütenzweig aus dem Produktpaket „Ewige Blüten“. Coloriert habe ich den Zweig und die Blüten mit den Stampin‘ Blends in Blütenrosa und etwas Flamingorot. Die Pailletten peppen die Tasche noch etwas auf. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Wahre Klasse“. Den Spruch habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst.

 

Muttertagsgeschenk „So stilvoll“ von Stampin‘ Up!

 

Ein Highlight bildet die Quaste in Flüsterweis, welche ich mit dem Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiß und einer schwarzen Kordel befestigt habe.

 

Muttertagsgeschenk „So stilvoll“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Weiter geht es zur Manuela Auer 🙂

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.