Blog Hop,  Blog Hop Stampin' Saturday,  Geburtstag,  Karten,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Stampin' Up!

Stampin‘ Saturday Blog Hop 02/2020: Valentinstag/Projekte mit Herz

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Stampin‘ Saturday Blog Hop im Februar. Ich bin das erste Mal dabei und freue mich schon, euch jeden ersten Samstag im Monat mit meinen Projekten zu inspirieren. Das Thema dieses Monat ist Valentinstag/Projekte mit Herz.

 

 

Nachdem ich ja kein großer Fan von Valentinstag bin, habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Herzen passen ja immer, es muss ja nicht immer etwas zu Valentinstag sein 🙂 Die Karte habe ich in den Farben Flüsterweiß, Jade, Schwarz, Glutrot und etwas Flamingorot gehalten.

 

Herzliche Geburtstagskarte von Stampin‘ Up!

 

Den Hintergrund der Karte habe ich mit der „Kusstechnik“ gestaltet. Nina Waldschmidt zeigt hier wie diese Technik funktioniert.

Weiters habe ich den Hintergrund mit dem schwarzen Stampin‘ Marker und einem Airbrusher besprüht und dann mit den Mini-Herzenstempel aus dem Stempelset „Alles im Block“ bestempelt. Für die Dekoration habe ich einen Swirl mit der Stanzform „Bezaubernde Etiketten“ aus einem Stück Farbkarton in schwarz ausgestanzt. Oben drauf habe ich ein 3 D Herzpaket geklebt. Dafür habe ich ein „Zierdeckchen in Herzform“ in Glutrot, ein schwarzes Herz mit Wellenrand und ein Herz aus dem besonderen Designpapier „Von Herzen“ in der Mitte gefalten und entlang der Falzlinie übereinander zusammen geklebt. Für das Ausstanzen habe ich das Stanzpaket „Herzen“ verwendet. Im Hintergund habe ich ein Herzraster aus einem Stück Metallicfolie in Silber geklebt, den ich mit der Stanzform „Herzregen“ ausgestanzt habe. Ein paar Glitzersteine und das „Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiß“ runden das Projekt ab. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Alles im Block“. Ich liebe solche schwarz hinterlegten Sprüche. Natürlich kann man sie in anderen Farben stempeln. Wie sagt man eigentlich zu solchen Stempel? Balkenstempel? Hmmm?

Achja, für den Hinterund ist mit dem Hintergrundstempel „Crackle Paint“ verwendet.

 

Herzliche Geburtstagskarte von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Weiter geht es zu Sandra 🙂

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.