Blog Hop,  Blog Hop Stampin' Saturday,  Geschenke,  Minikatalog 2021,  Sale A Bration 2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Saturday Blog Hop 01/2021: Verpackung „Papierblüten“

 

Hallo Zusammen,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und herzlich willkommen zum ersten Blog Hop im neuen Jahr 🙂 Es ist Jänner, das bedeutet die Sale-A-Bration beginnt wieder. Auch der neue Minikatalog erscheint ab 5.1.2021 endlich. Juhuuu! Daher haben wir zum ersten Blog Hop des neuen Jahres auch SAB/Minikatalog zum Thema.

 

Gebastelt habe ich eine große Verpackung mit dem SAB Designer Papier „Papierblüten“. Um ehrlich zu sein, ist diese bereits im Dezember beim letzten Online-Teamtreffen entstanden.

 

Sale-A-Bration „Papierblüten“ von Stampin‘ Up!

 

Für die Verpackung habe ich das DSP in der Größe von 12″ x 12″ genommen und dieses dann bei 2″ und 10″ auf der einen Seite und bei 3 3/4″, 5 3/4″, 9 1/2″ und bei 11 1/2″ gefalzt. Dann werden sie seitlich eingedrückt und so bleibt die Verpackung geschlossen. Ich habe trotzdem als Zierde ein flüsterweißes Band in Knitteroptik rundherum gewickelt und eine Masche gebunden. Als hübsche Deko dient der Schmuckanhänger „Herz“ in Silberoptik.

 

Sale-A-Bration „Papierblüten“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Verpackung mit dem Lasergeschnittenen Spezialpapier „Ewiges Grün“. Der blaue Kreis ist mit dem Stempelset „Circle Celebration“ aus dem neuen Minikatalog in der Farbe Marineblau gestempelt. Den Spruch hab ich mit dem neuen Stempelset „Liebevolle Gedanken“ gestempelt. Das ist ein tolles Set mit Sprüchen für jeden Anlass.

 

Sale-A-Bration „Papierblüten“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, die Schachtel gefällt euch 🙂 Und ich wünsche euch ein schönes neues Jahr 2021.

 

Weiter geht es zur Manuela Auer 🙂

 

 

Weitere Ideen findet ihr hier:

 

Sandra Herzog

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,
Zsuzsánna

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.