Blog Hop,  Blog Hop Stampin' Saturday,  Karten,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Stampin‘ Saturday Blog Hop 12/2020: Weihnachtskarte Weihnachtsstern

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Stampin‘ Saturday Blog Hop. Zum Thema haben wir Weihnachten.

 

 

Nachdem ich noch einige Weihnachtskarte benötige, habe ich eine Weihnachtskarte gebastelt. Die Basis ist aus Farbkarton in Flüsterweiß. Als Hintergrund habe ich ein Stück „Besonderes Designerpapier Beflockte Blüten“ genommen. Dieses Papier hat eine schöne samtige Oberfläche.

 

Weihnachtskarte „Blühende Weihnachten“ von Stampin‘ Up!

 

Für die Blüte habe ich das Produktpaket „Blühende Weihnachten“ genommen und ich habe sie aud dem Samtpapier in rot ausgestanzt. Das tolle an den Stanzformen „Weihnachtsstern“ ist, dass sie auch prägen. Die Blätter habe ich aus Farbkarton in Tannengrün ausgestanzt. Der Text ist aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“ und ich habe sie auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Süße Highlights bilden die kleinen selbstklebende Schneeflocken in bunter Schimmer.

 

Weihnachtskarte „Blühende Weihnachten“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und meine Idee gefällt euch.

 

Weiter geht es zur Petra 🙂

 

 

 

Weitere tolle Ideen findet ihr hier:

 

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.