Blog Hop,  Blog Hop Stampin' Saturday,  Geschenke,  Minikatalog 2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin’ Saturday Blog Hop 03/2021: Sandwich Box

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop. Zum Thema haben wir diesmal “Ostern/Blumen”.

 

 

Gebastelt habe ich drei süße Sandwich Boxen, die ich mit Schokoeiern gefüllt habe. Die Anleitung dazu findet ihr bei Nelliesstempeleien.de und eine Videoanleitung bei Cookies, Craft & Co.

 

Sandwich Box “Blumen voller Freude” von Stampin’ Up!

 

Die Sandwich Box passt für jede Gelegenheit. Verwendet habe ich dafür Farbkarton Grundweiss extrastark. Der Text ist aus dem Stempelset “Kreative Kränze” und ich habe sie auf schwarzem Farbkarton in weiß embosst.

 

Sandwich Box “Blumen voller Freude” von Stampin’ Up!

 

Dekoriert habe ich die Boxen mit dem Produktpaket “Blumen voller Freude”. Die Blumen habe ich in den Farben Safrangelb und Magentarot gestempelt.

 

Sandwich Box “Blumen voller Freude” von Stampin’ Up!

 

 

Ich  hoffe, die Boxen gefallen euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Weiter geht es zur Petra Noeth 🙂

 

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.