Blog Hop,  Blog Hop Stampin' Saturday,  Karten,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Stampin‘ Saturday Blog Hop 08/2020: Weihnachtskarte „Weihnachtsblüten“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Stampin‘ Saturday Blog Hop im August. Zum Thema haben wir diesen Monat „Prägefolder“.

 

Gebastelt habe ich eine Weihnchtskarte mit einer besonderen gefalteten Innenseite. Die Anleitung dazu findet ihr bei Paulines Papier „KLICK“.

 

Weihnachtskarte „Weihnachtsblüten“ von Stampin‘ Up!

 

Die Karte hat eine Maße von 5 1/2 x 5 1/2 Inch und ist aus Farbkarton in Flüterweiß gestalten. Da ja das Thema „Prägefolder“ ist, habe ich die zwei Klappen vorne mit auch mit Farbkarton in Flüsterweiß beklebt, den ich vorher mit dem 3-D Prägefolder „Antikes Papier“ geprägt. Diese habe ich noch in der Farbe Wildleder mit einer Bürste eingefärbt. Zusammen gehalten wird die Karte mit einer Banderolle aus Farbkarton in Flüsterweiß, welches ich mit dem Designpaper „Weihnachtsblüten“ beklebt habe.

 

Weihnachtskarte „Weihnachtsblüten“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Banderolle mit einem Weihnachtsstern, den ich mit den Stanzformen „Weihnachtsstern“ jede Größe jeweils 2x ausgestanzt habe. Das tolle an den Stanzformen ist, dass sie nicht nur stanzen sondern auch prägen. In die Mitte habe ich ein Stück „Perlenrio“ geklebt. Die Zweige sind aus Farbkarton in Matt-Metallic und aus Samtpapier in Rot ausgestanzt. Auch die kleinen Blüten sind aus dem Samtpapier in Rot ausgestanzt, die auch gleichzeitig geprägt wurden.

 

Weihnachtskarte „Weihnachtsblüten“ von Stampin‘ Up!

 

Wenn man die Karte aufmacht, öffnet sich ein tolles Innenleben, das gefaltet ist. Das Innenleben habe ich aus dem Designerpapier „Weihnachtsblüten“ gefaltet. In die Mitte habe ich eine Karte aus Farbkarton in Wildleder geklebt. Oben drauf klebt eine Auflage aus Farbkarton in Flüsterweiß, die ich mit dem Stempelset „Festliche Anhänger“ bestempelt habe.

 

Weihnachtskarte „Weihnachtsblüten“ von Stampin‘ Up!
Weihnachtskarte „Weihnachtsblüten“ von Stampin‘ Up!

 

Die Karte lässt sich aufklappen und in der Innenseite findet ihr genug Platz für einen schönen persönlichen Text.

 

Weihnachtskarte „Weihnachtsblüten“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog 2020/22 inspirieren. Die neuen Produkte könnt ihr ab 04.08.2020 bestellen.

 

Weiter geht es zur Manuela Auer 🙂

 

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.