Dekorationen,  Geschenke,  Jahreskatalog 2021/2022,  Stampin Fancy Friday,  Stampin' Up!

Stampin‘ Fancy Friday 07/2021: Brand new Bundle – Freundschaftsblüten

 

Hallo meine Lieben,

neues Monat – neue Challenge bei Stampin Fancy Friday. Die Challenge dieses Monat ist „Brand ney Bundle“, sprich nigelnagel neues Produktpaket.

 

 

 

Im Jahreskatalog habe ich viele Lieblingsprodukte und die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Letztendlich habe ich mich für das Produktpaket „Freundschaftsblüten“. Ein tolles Set, auch für Anfänger, denn das Paket besteht aus einem Stempelset und einer Handstanze. Handstanzen sind für Anfänger ganz  besonders geeignet.

Gebastelt habe ich Dekostücke, sprich Rosetten. Die eignen sich super um Geschenke oder Blumengeschenke aufzuhübschen.

 

Freundschaftsblüten von Stampin‘ Up!

 

 

Für die Rosetten habe ich das wunderschöne DSP „Von Hand gemalt“ genommen. Übrigens, dieses DSP gibt es zurzeit um 15 % günstiger 🙂 Dekoriert habe ich die Rosetten mit Blumen aus dem Stempelset „Freundschaftsblüten“. Die Sprüche sind auch aus diesem Stempelset und ich habe sie auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Die gestempeltn Blumen habe ich mit der Handstanze „Blüten und Blätter“ ausgestanzt.

 

Freundschaftsblüten von Stampin‘ Up!

 

 

Ein schöner Eyecatcher sind die Zweige die ich mit den Stanzformen „Künstlerisch“ aus dem Spezialpapier in Metall-Optik Rosé Gold. Die Maschen mit dem Geschenkband in Papaya runden das Ganze noch ab.

 

Freundschaftsblüten von Stampin‘ Up!

 

 

 

Ich hoffe, meine Rosetten gefallen euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.