Geburtstag,  Geschenke,  Jahreskatalog 2021/2022,  Stampin Fancy Friday,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin Fancy Friday 05/2021: Manly Project

 

Hallo Zusammen,

bei Stampin Fancy Friday haben dieses Monat eine „Manly Challenge“, d. h. Projekte für Männer.

 

 

 

Kein so einfaches Thema oder? Zumindest für mich, ich bastel lieber Projekte die opulenter sind und mit Blumen, Schmetterlingen usw. Diese Challenge war also für mich wirklich eine Herausforderung.

Aber wir haben ja etwas ganz tolles im neuen Jahreskatalog und zwar die „Sandfarbenen Geschenkschachteln mit gewellter Kante“. Die ist toll und schnell zusammen gebaut und mit der richtigen Deko hat man schon ein tolles Geschenk für einen Mann.

 

Geschenkschachtel mit gewellter Anhänger von Stampin‘ Up!

 

 

Um die Schachtel herum habe ich ein Stück Geschenkband in Lodengrün gebunden. Dekoriert habe ich sie mit einem Anhänder den ich mit den Stanzformen „Anhänger nach Mass“ ausgestanzt und mit dem Prägefolder „Baumrinde“ geprägt habe. Darauf habe ich dann wieder einen Anhänger geklebt, von dem ich aber einen Teil abgerissen habe. Die Ränder habe ich in der Farbe Wildleder geinkt. Den hintergrund habe ich mit der Aquarelltechnik in den Farbe Wildleder eingefärbt und mit dem Textstempel aus dem Stempelset „Wiesenruhe“ bestempelt. So habe ich einen schönen Vintage/used Look erzielt.

 

Geschenkschachtel mit gewellter Anhänger von Stampin‘ Up!

 

 

Sterne sind für mich perekt für Männerprojekte. Diese hier habe ich mit den Stanzformen „Bestickte Sterne“ in den Farben Lodengrün und Seladon ausgestanzt und zum Teil mit Dimensionals aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem tollen Stempelset „Wiesenruhe“.

 

Geschenkschachtel mit gewellter Anhänger von Stampin‘ Up!

 

 

 

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und ich konnte euch inspirieren. Alle Produkte könnt ihr gerne in meinem Online-Shop bestellen.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.