Uncategorized

SST 2014 Scrapbooking Diva Tournement Challenge 1: 1000 steps from home

Jetzt bin ich mit meinem zweiten Beitrag für die Challenge fertig und zwar für den Scrap/Mixed Media Bereich. Das Thema lautet: „1000 Steps from Home“. Man soll mindestens 3 Fotos verwenden, aber keine Spray Inks und das Journaling soll mindestens 50 Wörter haben und es soll ein Doppel LO oder eine doppelseitige Art Journal werden.

Gestern bin ich pünklichst von der Arbeit heim gegangen um noch ein paar Fotos zu machen und diese ausdrucken zu lassen.
Denn Hintergrund hab ich mit Seiten aus einem alten Buch gemacht und dann weißen Gesso darüber gegeben. Dann habe ich mit Schablonen und Acrylfarben verschiedene Muster gemacht und ein paar Washi Tapes auf die Seiten geklebt. Dann kamen die Fotos drauf und einige Embellis und zum Schluss das Journaling.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert