Jahreskatalog 2018/19,  Minialben,  Stampin' Up!

Squares Mini-Album Blütenfantasie

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch ein Mini-Album in einem außergewöhnlichen Format. Das Mini-Album nennt sich „Squares Mini Album“ 🙂
Das Mini-Album besteht aus 5 Stück 6″ x 6″ Designpapier/Cardstock. Wenn ich Designpapier verwende, dann nehme ich gerne für zumindest 1 Seite einen Cardstock damit das ganze Album nicht so erschlagend wirkt. Eine Seite aus CS wirkt beruhigend 🙂
Die Anleitung ist von Paige Evans und findet ihn HIER.
Für mein Mini-Album habe ich das Designpapier „Blütenfanatasie“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 verwendet. Achtung: Das Designpapier ist in der Auslaufliste und nur noch bis zum 31.05.2018 erhältlich. Also wenn es euch gefällt, dann müsst ihr schnell zuschlagen.
Das fertige Mini-Album hat eine Größe von 3″ x 3″ (geschlossen). Darin habe ich Fotos in der Größe von 5 x 5 cm reingeklebt.

 

Squares Mini-Album

 

 

 Die 5 Teile habe ich so zusammen geklebt, dass Taschen entstehen. So kann man noch zusätzlich Tags mit Fotos oder Journaling verstecken 🙂

 

Auf dem Boden kann man auch Fotos oder Journaling hinfügen, aber ich habe es wegelassen, denn die Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😉
 Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.