Frühjahr-/Sommerkatalog 2018,  Geburtstag,  Karten,  Stampin' Up!

Sneak Peek Frühjahr-/Sommerkatalog 2018: Geburtstagskarte mit Blütentraum

Hallo meine Lieben,
bald ist es wieder soweit, der neue Frühahr-/Sommerkatalog 2018 erscheint bald. Ich habe schon einige neue Produkte daraus bestellen dürfen. Und eines kann ich euch versprechen, ihr werdet wirklich tolle neue Produkte darin finden 🙂
Um es euch schmackhaft zu machen, habe ich eine Karte mit meinem absoluten Lieblingsproduktpaket „Blütenraum“. Das Set ist einfach nur traumhaft und musste es sofort haben.
Die Motive habe ich mit den tollen Stampin’Blends coloriert 🙂 Auf die Blüten habe ich ein wenig Schimmer-/Glitzereffekt mit dem Wink of Stella Stift gesetzt.
Zu dem Produktpaket gibt es auch natürlich dazu passende Accessoirs „Blütenfantasie“. Das sind die tollen metallischen Zierelemente  wie die Blüten und die Blätterzweige.
Ich hoffe, ich konnte euch eines der neuen Produkte schmackhaft machen und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Alles Liebe,

 

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert