Blog Hop,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!

PaStello Blog Hop 09/2020: Herbstliche Geburtstagskarte

 

Hallo meine Lieben,

wir sind aus der Sommerpause zurück und starten mit einem neuen Blog Hop im September zum Thema „Herbstreigen“.

 

 

Da ich keine Herbstprodukte habe, habe ich einfach die Stempelsets „Für alle Zeit“ und „Zauberhafte Grüße“ verwendet und einen herbstlichen Hintergrund gestaltet.

Dafür habe ich ein Stück Kopierpapier abgerissen und auf den Farbkarton in Flüsterweiß im Stamparatus mit den Magneten befestigt, gelegt. Gewischt habe ich den Rand in den Farben Mangogelb, Hummelgelb, Zimbraun und Brombeermousse. Die Idee zu dem Hintergrund ist von Jan Clothier.

 

Herbstliche Geburtstagskarte „Für alle Zeit“ von Stampin‘ Up!

 

Nachdem der Hintergrund fertig war, habe ich diesen zuert in schwarz bestempelt und dann ein paar goldene Akzente gesetzt.

 

Herbstliche Geburtstagskarte „Für alle Zeit“ von Stampin‘ Up!

 

Das Holzblatt habe ich auch in Gold embosst und den Zweig oben links ebenso. Diesen habe ich mit den Bändern in gepunkteten Tüll und Knitteroptik festgetackert.

 

Herbstliche Geburtstagskarte „Für alle Zeit“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, dass euch meine herbstliche Geburtstagskarte gefällt.

Weiter geht es zur Brigitte 🙂

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂
Brigitte
Simone
Katja
Maren
Anne-Katrin
Pia
Waltraud
Patricia

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.