Frühjahr-/Sommerkatalog 2018,  Geburtstag,  Karten,  Stampin' Up!

Schüttelkarte mit „Heart Happiness“

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch eine Schüttelkarte 🙂 Habe schon lange keine mehr gemacht und hatte wieder Lust darauf 🙂 Ich finde diese Art von Karte mega, weil sie so einen tollen Effekt haben und sich jeder darüber erfreut 🙂
Diese Karte habe ich zum Geburtstag meiner Arbeitskollegin gehalten. Und da Blau ihre Lieblinsfarbe ist, habe ich die Schüttelkarte in Blau gehalten.
Für die Schüttelkarte habe ich Framelits aus dem Produktpaket „Schachtel voller Liebe“ und das gestreifte Herz aus dem Stempelset „Heart Happiness“ verwendet. Alle Produkte findet ihr im akutellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018.
Die großen Blüten haben auch aus dem besonderen Designpapier „Frühlingsglanz“ aus dem aktuellen SAB 2018 ausgeschnitten und mit den Stampin‘ Blends coloriert. Um ehrlich zu sein, ich hab mich echt schwer getan das traumhafte Papier zu zerschneiden 😉
Bis zum 31.03.2018 könnt ihr noch die tollen Gratisprodukte aus dem SAB Katalog bei mir bestellen. Also schnell zugreifen 🙂

Schüttelkarte mit „Heart Happiness“

 

 

Habt ihr Lust tolle Werke mit Stampin‘ Up! Produkten zu basteln? Dann meldet euch bei mir 🙂
Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert