Uncategorized

Schiffchen mit der Fensterschachtel/Window Box

Hallo meine Lieben,
nachdem ja grad Fastenzeit ist und ich daher auf alle Naschereien verichte, musste ich einige Ü-Eier los werden. Und wie wird man am besten Ü-Eier los? Mit einer origenllen Verpackung.
Also habe ich zwei Schiffchen gebastelt wo die Ü-Eier super rein passen. Das eine Schiffchen ist für meinen alleliebste beste Freundin und das andere für die kleine Tochter meiner Arbeitskollegin.
Beide haben sich sehr darüber gefreut 😊
Die Schiffchen habe ich mit den Thinlits „Fensterschachtel“ gemacht. Dabei wird die Schachtel 1 x ausgestanzt und die Hälfte vom Boden abgeschnitten.
Und so sehen die Schiffchen aus:

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Alles Liebe
Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert