Geburtstag,  Herbst-/Winterkatalog 2018,  Karten,  Stampin' Up!

Schachtelkarte „Eisblüten“

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal eine andere Geburtstagskarte 🙂 Diese Karte nennt sich „Schachtelkarte„. Und wie der Name es schon sagt, schaut diese Karte aus wie eine Schachtel wenn sie offen ist und wie eine Karte, also flach, wenn sie geschlossen ist.

Für diese Karte habe ich das Produktpaket „Eisblüten“ und das traumhafte Designpapier „Winterblüten“ verwendet. Das Designpapier ist ein Traum. Jedes einzelne Stück hat einen wunderschönen Schimmer.

Die Karte wird mit einer Banderole aus Pergamentpapier zusammen gehalten. Die Blüten habe ich in den Farben Minzmakrone, Brombeermousse und Blütenrosa gestempelt.

 

 

 

In der Schachtelkarte drin steckt eine Karte, worauf man einen Text etc. schreiben kann. Das Kärtchen habe ich rein geklebt, damit es nicht heraus fällt.

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.