Blog Hop,  Geburtstag,  Karten,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!

PaStello Blog Hop 11/2020: Verziert mit Liebe

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop im November. Zum Thema haben wir „Meine Lieblingstechnik“.

 

 

Manchmal muss es schnell gehen, weil man gerade nicht so viel Zeit hat oder schnell eine Karte benötigt. Dafür ist die Aquarelltechnik super geeignet. Wenn es ganz schnell gehen muss, dann gestaltet man schnell mit Stempelkissen und Wasser und dem breiten Wassertankpinsel auf einem Stück Farbkarton Schimmerweiß den Hintergrund oder man embosst mit einem Motiv den Hintergrund vorher mit dem klaren Embossingpulver und wischt danach die feuchte Farbe mit dem Wassertankpinsel auf den Farbkarton.

 

Geburtstagskarte „Verziert mit Liebe“ von Stampin‘ Up!

 

Nachdem ich den Hintergrund mit dem Heißluftföhn getrocknet habe, habe ich ihn mit dem kleinen süßen Blümchenstempel aus dem Stempelset „The Right Triangle“ in der Farbe Jade bestempelt. Auch der Hinterund ist in der Farbe Jade gestaltet.

 

Geburtstagskarte „Verziert mit Liebe“ von Stampin‘ Up!

 

Der Text ist aus dem Stempelset „Gut gesagt“ und ich habe ihn auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Die Textstreifen habe ich dann auf die ausgestanzte Briefmarke geklebt, den ich mit der Handstanze „Rechteckige Briefmarke“ ausgestanzt habe. Die Karte habe ich noch mit süßen Blümchen in Flüsterweiß verziert. Diese habe ich mit der Bordürenstanze „Blumenkonfetti“ ausgestanzt.

 

Geburtstagskarte „Verziert mit Liebe“ von Stampin‘ Up!

 

Die Schleife ist aus dem Stempelset „Verziert mit Liebe“. Ich habe sie mit den Stampin‘ Blends in den Farben Blütenrosa und etwas Flamingorot coloriert und dann mit dem Glitzerstift Wink of Stella für Schimmer gesorgt. Ausgestanzt habe ich die Schleife mit der dazugehörigen Handstanze „Geschenkschleife“.

 

Geburtstagskarte „Verziert mit Liebe“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Nun geht es weiter zur Brigitte 🙂

 

 

Weitere Inspirationen fndet ihr hier:

 

Brigitte
Patricia
Maren
Pia
Simone
Anne-Katrin
Conni
Katja
Dorothee
Waltraud
Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert