Blog Hop,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  Stampin' Up!

PaStello Blog Hop 05/2021: Monochrom – Fabelhafte Falter

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des PaStello Design Teams Blog Hops im Mai. Zum Thema haben wir diesmal „Monochrom“.

 

 

 

Gebastelt habe ich eine Slimline-Card, das heißt eine lange, schlanke Karte. Dieses Format mag ich derzeit sehr gerne.

 

Fabelhafte Falter von Stampin‘ Up!

 

Meine monochrome Karte habe ich recht einfach gehalten. Die Kartenbasis und der Hintergrund sind aus Farbkarton in Grundweiß und der einzige Farbtupfer ist etwas schwarz. Den Text habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst und damit es nicht zu weiß ist, habe ich mit dem schwarzen Stampin‘ Write Marker den Rand gedoodelt und ich habe mit dem schwarzen Stampin‘ Blend ein paar Punkte drauf gespritzt.

 

Fabelhafte Falter von Stampin‘ Up!

 

Die Schmetterlinge habe ich mit den Stanzformen „Fabelhafte Falter“ ausgestanzt. Und damit die gesamte Optik nicht so fad aussieht, habe ich den großen Schmetterling mit Deko-Metallblättchen in Gold vergoldet.

 

Fabelhafte Falter von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Auslegung von „Monochrom“ gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

Weiter geht es nun zur Simone 🙂

 

 

Weitere Ideen und Inspirationen findet ihr hier:

 

Maren

Anne-Katrin

Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂

Simone

Brigitte

Patricia

Brigitta

Waltraud

Katja

Dorothee

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

One Comment

  • Waltraud

    Hallo Zsuzsanna,
    die Karte ist zauberhaft. Da gibts wirklich kaum Farbe 🙂
    Du hast die Challenge großartig umgesetzt.
    LG Waltraud

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.