Blog Hop,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!

PaStello Blog Hop 06/2020: Eingerahmt

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Blog Hop Ausgabe des PaStello Design Teams. Das Thema ist diesmal „Eingerahmt, alles was sich Rahmen lässt“.

 

 

 

Zu diesem Thema kann man ja einiges gestalten wie z.B. Bilderrahmen, Stickrahmen etc. Oder man bastelt eine Karte mit einem Rahmen aus Mauerwerk mit einem Meereshintergrund. Verwendet habe ich für die Karte das Produktpaket „Fantastfisch“. Das Paket besteht aus dem Stempelset „Fantastfisch“ und der Handstanze „Wal“.

 

Meereswelt Karte „Fantastfisch“ von Stampin‘ Up!

 

Für den Meereshinterung habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit Kosmetikpinseln in den Farben Aventurin, Bermudablau und Abendblau gewischt. Danach habe ich den mit dem Stempelset „Fantastfisch“ die Meereswelt erschaffen. Die Quallen habe ich weiß embosst, den Fischschwarm in Pazifikblau und die Korallen in Magentarot gestempelt. Den Wal habe ich in Abendblau abgestempelt und dann mit der Handstanze „Wal“ ausgestanzt. Die Schildkröte hat die Farbe Grüner Apfel und ein wenig Pfauengrün, das ich mit den Mischstiften verwischt habe.

 

Meereswelt Karte „Fantastfisch“ von Stampin‘ Up!

 

Die weißen Schmucksteine „Blumen für jede Jahreszeit“ sorgen für die Wasserbläschen. Der Text ist aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüsse“. Das ist so ein wundervolles Stempelset mit echt tollen Sprüchen in wunderschöner Schrift. Den Rahmen habe ich mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt und dann mit der 3D Prägeform „Mauerwerk“ geprägt. Mit den Pailletten „Meereswelt“ habe ich noch schöne Akzente gesetzt. Auch die Muscheln in Flamingorot gehören zu den Pailletten.

 

Meereswelt Karte „Fantastfisch“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Weiter geht es zur lieben Katja 🙂

 

 

Weitere Ideen und Inspirationen findet ihr hier:

 

Simone

Anne-Katrin

Ximena

Maren

Yurda

Pia

Patricia

Brigitte

Conni

Waltraud

Dorothee

Zsuzsánna – Hier seid ihr gerade 🙂

Katja

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.